HD Cytech

HD Cytech

Seit seinem 18. Lebensjahr fährt Frank Hunte Harley-Davidson-Maschinen und für ihn kommt auch nichts anderes in Frage. Da geht es ihm wie seinen Kunden, die sich zu dieser Kultmarke bekennen und mehr damit verbinden als nur Motorradfahren. Ein Lebensgefühl wird damit ausgedrückt. Diese Motorradbegeisterten rasen nicht, sondern fahren ruhig und entspannt die Landstraße entlang.

Das Projekt HD-Cytech zeigt deutlich wie budgetgesteuerte Marketingmaßnahmen funktionieren. Ja – eine Homepage unter 600€ ist möglich. Wir kümmerten uns um die Umsetzung der Ideen des Inhabers und steuerten unsere Erfahrung mit bei. Besonders spannend die Integration von über 2000 Bildern.

Mittels WordPress sorgten wir für einen netten Internetauftritt und konnten Frank Hunte ermöglichen seine Inhalte zukünftig selbst, schnell und einfach zu ergänzen.