Köpfe und Raketen

Köpfe und Raketen

Köpfe und Raketen, das ist unser Mutternetzwerk. Die Zusammensetzung der kreativen Köpfe der Stadt. Der absolute Wahnsinn in Sachen Marketing und Kommunikation. Wir sind stolz, dazu zugehören.

Es war ein warmer Frühlingstag im Jahr 2013, als die Gründer der K+R zusammen bei einem Malzbier saßen und gerade zurück vom Longboarden kamen. Mit diesem Gefühl der Freiheit haben sich die Gründer Gedanken zusammengesponnen, wie sie noch mehr coole Sachen machen können. KÖPFE+RAKETEN war geboren.

Wir sind eine Gemeinschaft von kreativen Köpfen, warum nicht dieses geballte Wissen nutzen?! Jeder von uns hat besondere Eigenschaften. Also fangen wir an uns professionell mit unseren Partnern zu vernetzen.

Die Eigendynamik können wir kaum noch bremsen und wir merken, dass uns ein Spruch begleitet und prägt:

You can´t use up creativity. The more you use, the more you have!